13.06.2019

DEURAG mehrfach für Rechtsschutz-Versicherungen ausgezeichnet

Die DEURAG gehört zu den besten Versicherern auf dem deutschen Markt. Das bestätigen die Ergebnisse aktueller Unternehmens- und Produkttests. In der Kategorie Rechtsschutz erhielt das Unternehmen den Verbraucheraward „Deutschlands beste Versicherung 2019“.

Die  DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG wurde im ersten Jahresquartal 2019 mehrfach ausgezeichnet. Von dem Nachrichtensender n-tv, der Ratingagentur Franke & Bornberg und dem Deutschen Institut für Service-Qualität erhielt der Versicherer in der Kategorie Rechtsschutz den begehrten Verbraucheraward „Deutschlands beste Versicherung 2019“. Neben der Analyse des Preis-Leistungs-Verhältnisses der Produkte und der Bewertung der Policen, wurden die Unternehmen auch umfangreichen Tests unterzogen wie etwa Beratung am Telefon, E-Mail-Anfragen und des Online-Auftritts.

Handelsblatt vergibt Bestnoten

Bestnoten erhielt die DEURAG auch vom Handelsblatt. Das Produkt SB-150 wurde in den beiden Kategorien Single- & Familien-Rechtsschutz mit „SEHR GUT“ bewertet. Untersucht wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis der Tarife mit den vier Bereichen Privat- und Berufsleben, Verkehr und Wohnen, um Verbrauchern eine Orientierung zu verschaffen.

stern-Siegel für beste Versicherung für Haus und Wohnung

Das Produkt SB-150 war auch Bestandteil einer Studie von MORGEN & MORGEN und stern (Ausgabe 18/2019). In der Kategorie Rechtsschutzversicherungen lag der Fokus auf den Leistungsarten Privat-Rechtsschutz und Wohnungs- und Grundstücks-Rechtsschutz für Familien. Die DEURAG erfüllte alle Kriterien und wurde mit dem stern-Siegel als einer der besten Rechtsschutzversicherungen für Eigentümer & Mieter ausgezeichnet.

Pressekontakt:

Lilia Bourial, Marketing