18.03.2024

DEURAG erhält die Auszeichnung "Makler Champion 2024"

Die DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG erhält den begehrten Award "Makler-Champion 2024"  des Versicherungsmagazins in der Sparte Rechtsschutzversicherung und die Auszeichnung "GOLD". 

Im Rahmen der etablierten Maklerbefragung von Versicherungsmagazin in Zusammenarbeit mit ServiceValue zu den "Makler Champions 2024" kann die DEURAG gleich mehrfach punkten. So erhält die DEURAG nicht nur in der Kategorie Rechtsschutzversicherung die begehrte Auszeichnung "GOLD", sondern kann darüber hinaus mit vier weiteren Sonderpreisen in der Kategorie Recht glänzen:

  • Nachhaltigkeit (GOLD), 
  • Maklerorientierung (SILBER), 
  • Digitalisierung (SILBER) und  
  • Partnerwert (BRONZE).


Damit ist die DEURAG von Versicherungsmaklern im Rahmen der bereits zum 14. Mal durchgeführten Online-Befragung zu den servicestärksten Gesellschaften am Markt gewählt worden.

Basis des Awards „Makler-Champions 2024“, der am 14. März 2024 in Köln verliehen wurde, ist eine zwischen September 2023 und Januar 2024 durchgeführte Online-Umfrage unter Versicherungsmaklern. Insgesamt flossen 1.634 Vermittlerurteile in die Bewertung ein.


Pressekontakt:

Katharina Schwab, Marketing

E-Mail: katharina.schwabmail@deuragweb.de